Montag, 23. November 2009

Wochenendausbeute

Am Samstag war NewYorkBeautie Kurs bei Bennie im Patchworkstadl. Und hier seht ihr meine Ausbeute der großen Rundungen für meine Blöckchen, nachdem ich auch gestern nachmittag noch fleißig genäht habe. Ich hatte schon einige Blöcke komplett fertig, mir gefiel aber die Farbe der Innenkreise nicht mehr, also habe ich wieder aufgetrennt. Jetzt werden erst mal alle Bögen genäht und ausgelegt und dann entschieden was in die Mitte kommt. Entstehen soll ein Tischläufer, so dass sich auch ein Ende des Projekts abzeichnet, wenn ich am Ball bleibe.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
klasse! Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt auf das fertige Werk. Viel Spaß dabei!
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das sieht schon fantastisch aus bin auf das fertige Stück gespannt. Auch dein Kaleidoskop ist wunder- wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

mariebars "art " hat gesagt…

hallo ,super tolle Farben bin gespannt wie es weitergeht.LG Marita