Dienstag, 24. November 2009

Und weiter gehts...

Zuerst noch die kleinen Bögen tagsüber genäht und zur Abendstunde lag dann das Muster auf dem Boden aus. Jetzt nähe ich Innen- und Aussenbögen , ohhhhh jeeee :-))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Woowww, das sieht ja echt interessant aus!!! Mach weiter, ich bin schon gespannt, wie es nachher aussehen wird!
Viel Spaß!

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hab ja mit Kreisen immer noch so meine Schwierigkeiten .... aber ich finde dieses NYB-Muster so toll ... bin schon sehr gespannt auf das fertige Teil

Rosi hat gesagt…

Schön, schön, schön! Sooo tolle Stoffe und dann auch noch New York Beauty. Bei mir liegt auch noch ein unvollendeter NYB rum und wenn ich deine Teile sehe, bekomme ich richtig Lust, dran weiterzumachen.
Dein Läufer wird bestimmt ein Hingucker erster Klasse!

LG Rosi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Patricia,

ich fall hier wirklich vom Glauben an. Einfach Wahnsinn was du so weg nähst. Bin wirklich sprachlos....

Gruß
Anja

Petra hat gesagt…

Hallo Patricia,
Deine Kreise sind ja super geworden. Mein New York Beauty liegt zur Zeit auf Eis, da ich an einem "gefiederten" Stern arbeite.

Tschuess und viel Spass

Siegrid hat gesagt…

Hallo Patricia,

sieht ja wie ein Puzzle aus, gibt es einen Plan dafür? Wird bestimmt toll!... habe HTML geübt...
Viel Spaß.

LG
Siegrid