Dienstag, 3. November 2009

More Kuh!

DSCF1108

Der Plasmaschneider glüht!

Eine Kuh für den  Hauseingang und ein Begrüßungsschild mussten es sein. Mein Männe wird langsam richtig gut :-)

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Werden Plasmaschneider nicht von der Feuerwehr benutzt, um Unfallopfer aus dem Auto zu schneiden? Dann lass mal deinen Mann schön üben, dass er das im Ernstfall kann! Seine Werke können sich wirklich sehen lassen, macht er die Entwürfe oder du?

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist wirklich eine wunderschöne Begrüssung.
Sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

SchneiderHein hat gesagt…

Und bis zum nächsten Herbst ist dann ein ganzer Alm-abtrieb fertig... ;-)
Bin schon gespannt, was er Dir für die Weihnachtszeit zaubert!
LG Silke

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
Dein Kuhlturprogramm ist einfach Klasse. Dein Mann scheint mit dem Plasmaschneider ähnliche Fertigkeiten zu entwickeln wie Du mit der Nähmaschine. Super!

Ganz liebe Grüße, Christa