Sonntag, 8. November 2009

Man nehme ...

... einen Bali Pop aus der neuen Kollektion und ein wenig Zusatzstoff und harre der Dinge die entstehen.

... Bin gerade fleißig...

...Einen schönen Sonntag .. euer Allgäumädel

Kommentare:

Este hat gesagt…

Ich hab auch so ein Teil in meiner Beute, die ich in Götzis gemacht habe. Und was macht man aus einem solchen Mocha Mint Stück?
Schönen Sonntag, Erich

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patricia,
meine Augen werden im glänzend, wenn ich so schöne Stoffe sehe.
Bei der Verarbeitung der Stoffe fällt Dir bestimmt etwas tolles ein. Bin ganz gespannt, was Du daraus gemacht hast.
Einen schönen Sonntag wünsche ich und liebe Grüsse
Ingeburg

alda hat gesagt…

jepp!!! Ich warte schon sehsüchtig auf die " Cappuccino" -strips, lecker nicht wahr!? Bin schon neugierig was du daraus machst ;-)))

blackanna hat gesagt…

Na, Du kannst uns aber richtig Appetit machen!! Viel Sjpaß beim Nähen ;))))

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Stoffe sehen mega toll aus, bin auch ganz gespannt was du am nähen bist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

wird das ein quilt aus dem neuen buch von brenda henning ?
die stoffe schauen gut aus .. näh fleissig weiter so *g*
Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht!
Lg, margit