Sonntag, 1. November 2009

Kuhhhltig!

Jetzt heißt es gleich typisch :-)))

Frau Allgäumädel hat sich über ihre gesammelten und geschenkten Kuhwerke, wie Reststoffe, Aufnäher, Knöpfe und Kuhglocke hergemacht, ein bisschen grün beigemischt und entstanden ist meine "Kuhltige" Tasche.

Ich bin selber hin und weg :-)) Das wird mein neues Lieblingsteil. Und es erinnert an so viele liebe Quiltfreunde. Das grüne Kuhhhhlturtäschen und die beiden äußeren gestickten Kühe habe ich von Herbstzeitlos beim letzten Weihnachtswichteln bekommen. Die mittlere gestickte Kuh hat mir die freundliche Besitzerin meines Nähmaschinenladens geschenkt, nachdem ich so begeistert von ihr war. Der kleine grüne Aufnäher und die Kuhhhhlturkladde sind von meiner Wichtelfreundin patchsternbine, der Kuhhhgelschreiber von meiner Nähfreundin Petra. Die Knöpfe erinnern mich an schöne Stunden in der Patchworkausstellung in Erding mit netten Menschen. Und zu guter letzt: Der tolle Kuhhhstoff und die klasse Kuhhhhhglocke kamen von meiner Quiltfreundin Inis zum Geburtstag. Ihr seht also, es musste ein Kuhhhlturprogramm gestartet werden :-)))
Die Schrift vom Allgäumädel hat meine Nähfreundin Petra auf einer Profistickmaschine für mich gemacht. Sieht klasse aus! Danke!
Und das Kaldeioskop war noch übrig vom Kuhhhhhkissen. Jetzt hat es auch ein schönes Plätzchen bekommen.

P.S: Das Kuhglöckchen habe ich inzwischen still gelegt. Als ich mit der Tasche zum Knipsen über den Hof lief, folgten mir Nachbars Pferdeherde ziemlich aufgeregt am Zaun. :-))))) Ich will ja nicht immer für einen solchen Auflauf sorgen ;-))) Aber dran bleibt es auf jeden Fall!

Kommentare:

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Patricia
Wooowww,da bekommen wir wieder etwas schönes von dir zu sehen.
Kuhhltig!!!
Liebe Grüße
Gisela

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

einfach nur kuuuuuuuuuuuhhllllll!

Annifee hat gesagt…

wie genial ist die denn :-)))))))))))
Richtig ku(h)ltig!
Sei lieb gegrüßt, Anni

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
:))))))))))) Da fällt mir nur noch ein: "Adel verpflichtet!" Super klasse!!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

da sag ich nur: muuuuuuuuhhhhhh ;-))

einfach klasse - deine Kollektion !!!

FARBTUPFER hat gesagt…

Wirklich kuhhhlig!!!
LG
Waltraud

andrea.tenblad hat gesagt…

Aber Hallo!! Was für eine Supertasche!!!!! Einfach toll.

Grüsse aus Schweden
Andrea

patchsprotte hat gesagt…

total abgefahren deine Tasche, echt super

Silke

Ps. lass das nicht Ulla sehen, die steht auch auf Kuhhhhh ;-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, woowww deine Tasche ist Spitze geworden!
Das glaub ich dir gerne das es dein Liebling wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

klostermaus hat gesagt…

Ja, das nenn ich mal ne klasse Tasche, so ganz nach meinem Geschmack :o) Ich liebe Kühe und sammele lauter Stöffchen und Tiere. hihi! Die Tasche ist superschön! Das inspiriert! Mal sehen was bei mir rauskommt.

Liebe Küühhse aus dem Rheingau

Ulla

Elvira hat gesagt…

Hallo Patricia, das Täschchen ist wirklich der Hammer. Super geworden.
LG Elvira

Anonym hat gesagt…

Hab sie gestern im Original gesehen, sie ist echt ku(h)ltig, könnte mir auch gefallen.....
lg Beate