Mittwoch, 18. November 2009

Kaleidoskop

Das Top ist fertig!
Jetzt wird am Samstag mit Bennie noch ein Rand und die Rückseite ausgesucht und dann sehen wir mal weiter. Hat mich schon ein wenig gefuchst, das liebe Teil.

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

mensch ist der toll...!!! da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!

Brigitte hat gesagt…

Der Quilt gefällt mir ausgesprochen gut. Bin ja gespannt wie der fertig aussehen wird!

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Hallo Patricia,
wow, das sieht richtig KLASSE aus!!
Wenns dich auch gefuchst hat, hat sich gelohnt, finds ganz besonders...
Liebe Grüße
Sabine

Flöckchen hat gesagt…

Es ist aber wunder- wunderscön.. *seufz*...

LG
Marion

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Uiiiiiiih, der ist Dir aber gut gelungen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüsse
Ingeburg

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
das Top sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin schon echt gespannt auf das Endergebnis!
Ganz liebe Grüße
Monika

alda hat gesagt…

wow, sieht das geeeenial aus!!! du bist ja super schnell!

Andrea hat gesagt…

Gefuchs oder nicht, das Resultat ist fantastisch!! Welch ein Muster, sieht sehr arbeitsaufwendig aus.

Grüsse Andrea

Inis hat gesagt…

Ja wie geil sieht das denn aus . Wau Patrizia das sieht ja richtig stark aus .
Liebe Grüße
Inis

Annifee hat gesagt…

Super! Sei doch ehrlich, du liebst Herausforderungen :-)
LG, Annifee

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
das sieht ja schon richtig klasse aus. Ich denke, durch den entsprechenden Rand werden Deine tollen Blöckchen noch mehr hervorgehoben. - Bin schon gespannt.
GlG, Christa

mariebars "art " hat gesagt…

oh,schöööööön der gefällt mir ausgesprochen gut .LG Marita

Siegrid hat gesagt…

Hallo Patricia,

sieht klasse aus, schöne Farbkomination. Bin gespannt, wie du sie quiltest.
Sind vom Swap schon Stoffe drin?
LG
Siegrid

Tine Hohl hat gesagt…

Das Teil ist ja gigantisch - und edle Stoffe. Große Huldigung an Deine Nähkunst!
Bin schon auf die Randfarbe gespannt.
Viel Spaß beim Weiterzaubern.

Este hat gesagt…

Hallo Allgäumädel,
wann eröffnest du dein neues Blog? Denn unter dem Untertitel "Allerlei Graffl und a Weng an Duranand" kannst das doch nicht einstellen! Sagenhaft, was du aus dem Bali Pop gemacht hast!
LG und Happy Quilting
Erich