Donnerstag, 1. Oktober 2009

Urlaubserinnerung


Beim S.-H.-Treffen hat Helga jedem selbstgefärbte Stöffchenquadrate geschenkt und jeder soll was daraus zaubern. Wie ihr seht ganz wunderbare Farben!
Als ich am nächsten Tag dann mit meiner Familie das Klimahaus in Bremerhaven besucht habe, und am Schluß vor einer riesigen Bilderwand stand, die genau diese Farben hatte, wußte ich: Den Farbverlauf machst du!
Und so entstand mein Klimahauserinnerungskissen das jetzt auf unserem schwarzen Sofa richtig kracht :-))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
das ist ja wohl eine total fantastische Art sich an einen Urlaub zu erinnern. Da hat man ja bei jedem Nickerchen gleich Urlaubsträume ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Und det Kissen sieht genial aus.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, wunderschön ist dein Kissen geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Auch die Spendenblöcke sehen fantastisch aus, da hast du die Vorliebe super umgesetzt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Aprikaner hat gesagt…

das ist einfach cool!
gefällt mir sehr gut!1

LG Anja