Montag, 26. Oktober 2009

Messeinput

In Götzis in Vorarlberg/Österreich wurde die letzten drei Tage das Quiltfest 2009 von der Patchworkgilde Austria ausgerichtet. Bennie war dort mit einem Verkaufsstand vertreten und ich durfte als Standhilfe dabei sein! (Hier mal Danke Bennie für dein Vertrauen in mich :-))

Was soll ich sagen: Es war klasse! Lauter supernette liebe Patcher/Patcherinnen die uns ein harmonisches Wochenende beschert haben. Die Ausstellungen waren sehr sehenswert. Hier mein absoluter Traum eines Künstlerquilts. Sowas von plastisch, ich war hin und weg!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ach wie schön!
Es war bestimmt toll. Und die Bennie ist ne ganz liebe Frau. Super, daß Du am Stand mitmachen durftest.

LG Gela

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
na, das Dir das Spaß macht kann ich mir vorstellen. Den ganzen Tag nur Stöffchen streicheln!! Wem würde das wohl nicht gefallen?? ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Este hat gesagt…

Do schau i owa. I stz no in Zug noch Wean und braus so durchs Intanetz und wen find i do, des Allgäumadel wos mit der Bennie grod no beim Fest vakauft hot.
Des nenn i fix.
Liabe Grias ausn Zug
Erich

Marie-Louise hat gesagt…

Das kann ich mich vorstellen das es ein tolles Gefühl war mit zu helfen.
Der Quilt ist wirklich ein super tolles Stück, gefällt mir auch sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Forum Farbstoff hat gesagt…

War bestimmt toll auf der Messe, der Sonnenblumenquilt ist übrigens echt klasse!

Quilterin2009 hat gesagt…

Uii, das war bestimmt toll!!! Dieser Sonnenblumenquilt ist wirklich eine Wucht.
Liebe Grüße
Traudl