Freitag, 2. Oktober 2009

Mei gehts mir guat

Gestern kam ein Riesenüberraschungspaket von Monika bei mir an. Und es verursachte der ganzen Familie Schnappatmung :-)) Ich bekam den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Kissen und Nähbeilagen, während meine Kinder eher auf die Kilotüte NickNack scharf sind, die sich hier als Stütze unter dem Kissen verstecken :-)) Ätsch, gehört aber auch Muttern. Die Schoki ist hervorragend, möchte ich anmerken und das Inchlineal, das hier auf dem Bild fehlt, ist schon in Gebrauch.
Einen dicken Kuss zu Monika - SCHMATZ - du meinst es so gut mit mir!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
wie schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

Ganz liebe Grüße
Monika

Annifee hat gesagt…

Wow, das du dich sehr gefreut hast, kann ich verstehen:-))
Solche Geschenke sind doch die besten.
GLG, Annifee

Tine Hohl hat gesagt…

Aber Hallo, sag mal hattest Du auch Geburtstag?!
Das Geschenk ist ja irre!
Aber besondere Menschen verdienen manchmal auch einfach so was Besonderes!
Ich freu mich mit Dir über diese Wahnsinnsgabe, bin schon gespannt, was Du aus dem beigefügtem Stoff wieder zauberst!

Liebe Grüße
Tine

julia hat gesagt…

Hallo Patricia,
schööööön! Ich wette, das Kissen musst Du vor Deiner Familie verteidigen ;o).
Liebe Grüße,
Julia