Mittwoch, 7. Oktober 2009

Es tut sich mal wieder was :-)

Bei den QF wurde ein Grün-Swap organisiert, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Zusammen mit meinen grünen Stöffchen entstand aus den ertauschten grünen Stoffen dieses Top aus der Patchwork spezial easy 02/09. Das kracht wieder so richtig grün!

Hier Bilder meines Stoffabos für den Oktober, Sand Canyon von Island Batiks.

Und hier Versuche meines GöGa mit dem Plasmaschneider. Teelichthalter ist schon angebracht. Halloween kann kommen :-))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Klasse!!! Die Decke strahlt aber richtig! Und Deine Batiks sind ja edel, einfach tolle Farben!

Ganz liebe Grüße
Monika

rote-herzen hat gesagt…

Supi. Mal wieder was grünes. Habe nichts andres erwartet."grins"
Grüße Heike

mariebars "art " hat gesagt…

Ist dir gelungen ,ein schöner grüner Quilt LG marita

RoteSchnegge hat gesagt…

das kracht ja wirklich - klasse !!!

Shogi~Heike hat gesagt…

SEHR schön... und so grün *g*

ne, im ernst. der quilt gefällt mir ausgesprochen gut!!

und die kürbisse sind der HIT!!! echt toll!!!

liebes grüßchen
heike

Annifee hat gesagt…

Der Quilt passt so herrlich zu dir. Gratulation dazu!
Und die Kürbisse von deinem Männe gefallen mir auch sehr gut. Ihr seid schon ein tolles,kreatives Team.
Liebe Grüße, Anni

Alex hat gesagt…

Von wem ist denn das Stoffabo? Die Stoffe sehen echt toll aus.

Dein Quilt sieht echt super aus!
Schöne Farben...

Liebe Grüße
Alex

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der Quilt ist super toll geworden!
Und das Stoffabo ist diesen Monat ja auch wunderschön, die gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise