Samstag, 12. September 2009

Strip Therapy – Mood Swing

100_4332 Kopie

Jetzt ist er gequiltet und wird morgen bei Bennie abgegeben, damit er mit ins Elsass fahren kann.  Größe 62” x 70” aus den Originalstoffen der Vorlage (Hoffman Bali Pops “Strawberry Fields”).

100_4335Hier die gequiltete Rückseite.

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patrizia,
ich fan Deinen Anruf klasse, schöner wäre es allerdings noch gewesen, wenn Du hättest da sein können. grins. Unser nächstes Treffen ist übrigens am 8.10. Vielleicht bist Du dann ja gerade in der Nähe.grins.
Dein Quilt ist klasse. Die Farben gefallen mir supigut.
Ich wünscheDir ein tolles WE und wir werdenuns sicher in naher Zukunft hören ...;-))
LG Maike

Die Butjenterin hat gesagt…

Wow, der ist Klasse. Batiks sind einfach nur schön und Du hast sie toll verarbeitet.
LG Käte

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
Der Quilt ist Dir ja mal wieder klasse gelungen! Der ist echt zum Vorzeigen! Da wird Bennie sich sicher drüber freuen.

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der Quilt sieht genial aus!!
Hast du super toll gemacht *grosseskompliment*
Dein Stoffabo hat diesesmal wunderschöne Stoffe!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike hat gesagt…

Mei ist der schööön geworden.
LG
Heike
Na wie isses, sehen wir uns in Soltau, Du verrücktes Hühnchen? ;-)

mariebars "art " hat gesagt…

ein wirklich schöner Quilt ist das ,gefällt mir .LG Marita

Simone de Klerk hat gesagt…

Einfach klasse! Auch wie du es gequiltet hast, gefaellt mir sehr gut!