Donnerstag, 24. September 2009

Obstsalat

100_4382 Kopie

Heute frisch auf den Tisch!

Es fehlen nur noch die Kordeln, dann gehen 5 Obststücke auf Reisen :-))

7 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow, Du warst ja fleissig!! Tolle Idee und klasse Umsetzung für diese Art von Obstsalat!

Ganz liebe Grüße
Monika

Rosi hat gesagt…

Boaaah, da bekomm ich ja gleich Appetit! Doch die Entscheidung zwischen den leckeren Obstsorten würde mir schwer fallen.

LG Rosi

murgelchen hat gesagt…

Super Arbeit.
LG,
Helga

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Superschön geworden !!!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Inis hat gesagt…

Ja aber Hallo , da hast du aber einen großen Obstsalat , darf ich zum naschen kommen .....
Schön sehen die Stoffe verarbeitet aus .
Bist du bei Etsy angemeldet ?
Liebe Grüße Inis

Annifee hat gesagt…

Hihi, ich habe bei der Überschrift natürlich was essbares erwartet.
Schöne Idee!
Liebe Grüße, Annifee

andrea hat gesagt…

Ich will sofort auch eine!!!! Was sind die toll geworden! Es läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.

Grüsse aus Schweden
Andrea