Mittwoch, 30. September 2009

Neuer Tischläufer fürs Gartenhaus

Und wieder ein UVO weniger. Das Top lag jetzt schon eine Weile parat und heute kam es dann unter die Maschine. Nichts kompliziertes, weniger ist mehr und mir gefällt es.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
bei Dir siehts aber richtig gemütlich aus! Dein Tischläufer ist ja fast so schön geworden wie meiner ;)))))))

Ganz liebe Grüße
Monika

alda hat gesagt…

die Arbeiten müssen doch nicht immer aufwändig gearbeitet sein um die wahre Schönheit zu entfalten, sieht super schön aus ;-))))

rote-herzen hat gesagt…

So schön und garnicht grün.
Grüße Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Mir gefällt dein Tischläufer auch sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

bianca hat gesagt…

Der Tischläufer ist traumhaft schön.
Bianca