Freitag, 4. September 2009

Happy Birthday liebe G.

100_4327

Die Materialpackung hatte sich meine liebe Schwägerin ausgesucht und das ganze um das kräftige Rot erweitert. Jetzt habe ich übers Wochenende fleißig genäht (vor der Decke von gestern) damit ich das gute Stück bis zum heutigen Tag fertig bringe. Aus den Reststoffen habe ich dann noch diesen Taschenorganisator, variabel einsetzbar für Rucksack und Taschen,  genäht.

Ich denke, das wird passen :-)))

100_4322 Kopie

100_4317 Kopie

100_4316 Kopie

100_4321 Kopie

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Ja genial , das ist ja ein Hammerteil !!!!
Superschön Patrizia der sieht nur noch klasse aus .
Liebe Grüße Inis

Mondstein hat gesagt…

Der ist ja superoberaffent.....g.....
Klasse. Da wird sich die Beschenkte aber seeeehr freuen.
War er sehr schweirig zu nähen????
Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Überreichen des guten Stückes.
Bis bald
Maike

blackanna hat gesagt…

Sollte die Beschenkte wider Erwarten das edle Teil nicht wollen, schicke ich Dir gerne nochmal meine Adresse! Der Rucksack ist Dir einfach traumhaft gelungen!!!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ich bin sprachlos, das sieht *megasupertoll* aus!!
Hast du wirklich Klasse gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herbst-zeitlos hat gesagt…

Einfach nur Klasse!!! Deine Schwägerin ist zu beneiden!
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Christa

abcund1x1 hat gesagt…

Toll, Patricia!
Der Rucksack mit dem Taschenorganizer (gibts hierfür eine Anleitung????) ist Dir sehr gut gelungen. Das ist ein sehr schönes Geschenk!
Du bist eine gaaaanz fleißige Näherin!
LG Sigrid

Simone de Klerk hat gesagt…

So schoen! Auch der Quilt, den du Donnerstag gezeigt hast ist super!