Samstag, 8. August 2009

Tagwerk beendet

100_4212 Kopie

Babydecke 60 x 80 cm, Rückseite weißer Fleece, Stoffe aus dem Mai- Stoffabo und der Restekiste. Inspiration fürs Muster aus der Homespun Nr. 69 “candy girl”.

Uff – jetzt langt es aber … Feierabend!!!

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Mensch, Patricia, da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus, wieviel du geschafft hast!
Ich war den ganzen Tag im Garten, um Unkraut rauszumachen und man sieht fast nichts. Hätt ich wohl auch lieber nähen sollen!

LG Rosi

Murgelchen94 hat gesagt…

Nun, kann det Kindlein kommen.
Schöne Decke hat´s schon.
LG,
Helga

blackanna hat gesagt…

Klasse! Da kann die kleine Maus ja nur wachsen und gedeihen!!! Tolle Idee für eine Babydecke!

Ganz liebe Grüße
Monika

Luenetraum hat gesagt…

Man, bist Du emsig und sooo schöne Arbeiten.
LG Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse Patricia,
die Decke ist einfach nur schön geworden. Super-Idee mit den "Blumen-Lollies".
LG, Christa