Montag, 3. August 2009

Spendenquilt in Arbeit

100_4199

Im Forum habe ich mich bereit erklärt, für die besondere Christina eine Decke zu quilten. Das fertige Top kommt von Gabi die aus Spendenblöcken und mit Fototransfer ein wunderbares persönliches Top gezaubert hat. Jetzt hoffe ich nur noch das meine Quiltkünste  ausreichen, um der Decke den letzten Schliff zu geben. Und  was soll ich sagen … es macht irre Spaß!

Meine Hausarbeit habe ich großzügig wieder zur Seite geschoben … die läuft nicht weg :-))

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Patricia!
Na was gibt es Schöneres, als die Hausarbeit zur Seite zu legen? Und vorallem für sie einen tollen Grund.

Ein toller Quilt! Viel Spaß noch bei der Fertigstellung.

LG
Brigitte

Allgäumädel hat gesagt…

Danke - aber für heute gehts es zur Nachtruhe. Morgen ist auch noch ein Tag :-) Mal sehen was der bringt.

LG Patricia

Annifee hat gesagt…

Also, was ich bis jetzt von der Quilterei erkennen kann, gefällt mir sehr gut. Das wird ein toller Quilt.
LG, Anni

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
bist Du wieder fleissig!!! Über den Quilt wird sich nachher jemand riesig freuen!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Uschi hat gesagt…

Hallo,
Patricia find ich genial mit dem Beiseitelegen. Das wird bzw. ist schon ein wunderschöner Quilt.
LG
Uschi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
Deine Quilterei für den "besonderen" Quilt sieht schon sehr vielversprechend aus. Und die Sache mit dem Beiseitelegen praktiziere ich auch gerne ... man muss schließlich Prioritäten setzen ;-)).
Liebe Grüße, Christa

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Patricia,

da habe ich nun wirklich keine Bedenken, dass deine Quiltkünste nicht ausreichen. Der Quilt ist wirklich sehr schön.

Dir und deiner Familie - schöne Ferien.

Gruß
Anja

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das sieht aber schon ganz toll aus.

Das gibt sicher einen wunderschönen Quilt.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siegrid hat gesagt…

Liebe Patrica,

sieht ja schon ganz toll aus, der Quilt und so schön bunt. Da wird sich jemand sicher riesig freuen.
Hausarbeit läuft nicht weg...

Schöne Ferien
Siegrid