Montag, 17. August 2009

Ferienruhe

Letzte Woche war es hier auf meinem Blog auch schon ruhiger und ab morgen bin ich dann für eine Woche weg. Ich freu mich schon auf ein paar erholsame Tage und werde nach meiner Rückkehr sicher viel zu berichten haben.

Bis bald


(Bildausschnitt aus einem Quilt von Bernadette Mayr)

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Tage!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
eine schöne Ferienwoche wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Kann man aus dem Bild zu Deinem Post schließen, dass Du auch ein patchiges Urlaubsvergnügen planst ?! ;-)))
Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Christa

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,
eine erholsame und schöne Woche.
Kommt gesund wieder.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Ferien, kommt gut erholt und gesund zurück.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta f3 hat gesagt…

Von wegen weg - hier in SH war sie! *lach*
War ne Superüberraschung und dann noch deinen Sommer-herbst-Quilt live zu sehen - danke!
LG Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich wuensche dir schoene, sonnige und entspannende Tage (O: