Sonntag, 23. August 2009

An der Nordseeküste …

haben wir die letzten Tage verbracht. Die Wesermarsch und der Jadebusen sind ein toller Landstrich. Auch Bremerhaven hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt. Das Klimahaus war megastark , nur zu empfehlen. Auch die Hafenrundfahrt im Überseehafen war hochinteressant. Und im Auswandererhaus hätten mein Mann und ich wahrscheinlich ohne unseren kleinen Herrn Ungeduld noch viel mehr Zeit verbracht. Leider waren die paar Tage viel zu schnell vorbei. Hier einige Schnappschüsse:

7 Mit der Wega II zum Leuchtturm auf die Nordsee raus.

Hier Bremerhaven: Das Klimahaus, 

6

endlich mal Nordsee ohne Watt :-)),

3

Hafenrundfahrt

5

und das Auswandererhaus.

4

.Vor der Heimfahrt nochmals auf dem Deich.

2

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
wie schön, dass es Euch bei uns gefallen hat! Hoffentlich können wir das mal wiederholen! Es war eine sooooo schöööööne Zeit mit Euch!!!!!
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddel
Monika

Siegrid hat gesagt…

Liebe Patricia,

da warst du ja weit weg.
Meine alte Heimat liegt westlich vom Jadebusen, in Ostfriesland - ich fahre ein Mal im Jahr hoch, um meine Familie zu besuchen.

Noch schöne Ferien wünscht dir
Siegrid