Montag, 20. Juli 2009

Musik, Musik, Musik, MUSIK!

musik 3 Kopie

Jetzt ist er fertig und bereit zum Verschenken. Die Decke hat eine Größe von 160 x 130 cm. Auf der Rückseite ist schwarzer Kuschelfleece.  Ich habe große Vierecke mit der Maschine gequiltet.  Auch der Rand wurde mit der Maschine geschlossen. Die Instrument haben jetzt kleine goldene und silberne Nieten und Knöpfe als Tasten. Ich hoffe mal, das Julia erkennen wird um welche Instrumente es sich handelt :-)

100_4002

musik 2 Kopie

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Super klasse!!!! Perfekte Zusammenstellung, schöne Farben, einfach klasse!
GLG
Monika

Dia hat gesagt…

wow, echt klasse, superschön!
gratuliere!

Dia aus Ungarn :-)

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Decke. Super toll geworden.
Liebe Grüsse
Ingeburg

herbst-zeitlos hat gesagt…

Einfach nur perfekt! Hast Du wieder toll gemacht, Patricia.
LG, Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Decke ist einfach Klasse geworden!!
Das hast du wunderschön gemacht, wie all deine Sachen, einfach traumhaft!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Carolin hat gesagt…

wunderschoen ist er geworden und ich bin mir sicher das die Beschenkte sich ganz riesig freuen wird

lg Carolin

RoteSchnegge hat gesagt…

sieht echt klasse aus - ich würd den sofort nehmen ... ;-))

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,
einen tiefen Knicks vor dir.
LG,
Helga

Uschi hat gesagt…

WOW Klasse, der ist ja nur schöööööööööööööön.
LG
Uschi

Siegrid hat gesagt…

Hallo Patricia,

tolle Bilder hast du von deinem Quilt gemacht, die Farben passen prima zu den Instrumenten.
Meine Tochter spielt jetzt schon seit 10 Jahren Klarinette, morgen beim Vogelhändler in Kempten. Ich gehe höchstwahrscheinlich auch hin. Es singen Chinesen, das Orchster kommt größtenteils aus Rumänien. Die Chinesen in Dirndln und Lederhosen sollen sehr drollig sein.

LG aus Wangen
Siegrid

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Patricia,

super ist dein Musik-Quilt geworden.

Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Das wäre genau das richtige für MICH ,-)
Wirklich sehr schön !

Steffi