Donnerstag, 2. Juli 2009

Musik liegt in der Luft

100_3915 Kopie

Jetzt ist das Top fertig und die ganze Sache schon geklebt. Ein Flanellbetttuch dient als Vlies. Die Rückseite ist ein schwarzen Polarfleece. Gequiltet wird mit braunem Garn von Madeira.

Aber heute nicht mehr und morgen nicht gleich :-)

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
die Decke gefällt mir super gut! Die Farben sind klasse, die Stoffe so toll angeordnet, es passt einfach alles! Da wird sich aber jemand mächtig freuen!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Rosi hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse!!!
Und du kannst dich wirklich von dieser Decke trennen? Würde mir schwer fallen!

LG Rosi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, die Decke ist traumhaft schön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Hallo Patricia!

Der ist ja wunderschön geworden!

LG
Brigitte

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,

ganz wunderschön komponiert.

LG,
Helga

Siegrid hat gesagt…

Hallo Patricia,

wunderschön ist deine Decke geworden, hast du sie heute bei Bennie gezeigt? Schade, dass wir nicht kommen konnten.

LG
Siegrid

Annifee hat gesagt…

Klasse!
LG, Annifee

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wow der ist aber toll geworden. Super!
LG
Uschi

Simone de Klerk hat gesagt…

Richtig toll!