Freitag, 10. Juli 2009

Meine Wochenausbeute – Midget Blocks

Ich habe bei Bennie die Baby Jane Blöckchen von Gabriele bewundert. Und wieder ist der Wunsch in mir aufgekommen. “Sowas machst du auch einmal!”

Zuhause wurde dann ein wenig gegoogelt und dabei bin ich über diese freien Anleitungen gestolpert. Im Forum der QF wird auch fleißig Woche für Woche ein Blöckchen davon genäht.

Bei mir musste es jetzt am Anfang etwas schneller gehen :-)) Man sagt mir nach, ich sei von der schnellen Truppe! Stimmt nicht, ich bin nur sehr ungeduldig und will ein Ergebnis sehen :-)) Das ist was ganz anderes .. Und es macht auch richtig Spaß, das noch dazu!

Also dann habe ich mal losgelegt und habe bis jetzt Blöckchen 1,2,3,4,7,8 und jetzt 9 (noch in Arbeit) in Angriff genommen. Ich werde sie auch gleich zusammensetzen, denn so Original braucht es dann auch wieder nicht sein. Ich möchte “Quilt as you go” testen. Gesehen bei Jutta mit ihrem Baby Jane. Bei den grünen Batiks und dem weißen Leintuch werde ich auf jedem Fall bleiben.

Ach ja, und jetzt noch schauen … ich weiß schon, deshalb kommt ihr ja immer vorbei :-)))

100_3986 Kopie

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Booaaahhh, das wird ein "original Allgäumädel"!!! Das wirkt ja super!
Viel Spaß dabei wünscht Dir
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ich weis es jetzt schon das wird wieder ein Traumteil.
Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Viel Spass weiterhin und ja Foto's sehen wir immer gerne *grins*
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Oje, du auch? *gg*

Schön sind sie geworden. Meinen mache ich pastellig :)

LG
Brigitte

Annifee hat gesagt…

Du hast wohl wirklich nicht genug um die Ohren, gelle?
Viel Spaß mit den kleinen Scheißerchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-))
Anni

Petra hat gesagt…

Hammer! So viele von den kleinen Quälgeistern in nur einer Woche!!! Und sooo schön grün!

Liebe Grüße vom Fellmonster

Patchworkheike hat gesagt…

Patricia, super schöne Farben. Der wird bestimmt richtig klasse. Dein LH sieht übrigens auch toll aus.
LG Heike