Mittwoch, 15. Juli 2009

Die Wundertüte 5

100_3251 Kopie

Bereits als ich die Stoffe der Wundertüte in der Hand hatte wusste ich: “HA, meins!”

Und so war Ruckzuck aus meinen Stöffchen eine Reisetasche und ein kleiner Reisebegleiter entstanden. Meine Beigaben war eine alte Jeanshose und das Trägerband. Das Foto entstand bereits im April, deshalb ist hier noch nichts Grünes zu sehen :-)

Denn ersten Härtetest hatte sie auch schon hinter sich. Mein Sohn hatte sie mit im Landschulheim und sie kam ganz zurück! Von einer kleinen Klassenkameradin wurde ich dann auch fest gelobt: “Dem Ludwig hast du aber eine schöne Tasche gemacht.” Das ging runter wie Öl :)

Inzwischen ist sie eines meiner Lieblingsstücke.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Patricia!

Die Tasche ist ein Traum. Die Farben einfach herrlich. Die würde mir auch gut gefallen. Gibt es da eine Anleitung?

LG
Brigitte

Patchlissi hat gesagt…

das kann ich gut verstehen,dass es ein Lieblingsstück ist..die Tasche ist einfach ein Traum...sowohl Stoffe als auch der Schnitt..TOLL

lille stofhus hat gesagt…

superschick

RoteSchnegge hat gesagt…

hach, ist die schön ...
mich hat leider die Post etwas im Stich gelassen ... wollte meine Tüte heute montieren ... jetzt muss ich auf morgen hoffen, dass das Päckchen kommt ...

Rosi hat gesagt…

Da hast du ja aus der Wundertüte eine wahre WunderTasche gezaubert! Wunderschön!

LG Rosi

Shogi~Heike hat gesagt…

SUPER!!!
die tasche ist der knaller... wahnsinn.

liebe grüße
heike

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
super geworden, Deine Tasche. Eine tolle Umsetzung der Wundertüte!

Liebe Grüße, Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww, die Tasche und das Nessi sind traumhaft schön geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

mariebars "art " hat gesagt…

ganz toll ,konnte es nicht aushalten nicht zu luntzen ,hab meine nämlich noch nicht fertig .LG Marita

Petra Belgien hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist ja wirklich superschön geworden. Der Schnitt würde mich auch interessieren, wo gibt es den bitte?

Rosefairy hat gesagt…

Diese Taschen sind eine Pracht! Darauf kannst Du stolz sein. Sie sehen farblich und gestalterisch so geschmackvoll aus und haben sogar den Haltbarkeitstest überstanden. Mein Kompliment!

Liebe Grüße,
Rosefairy

needle5 hat gesagt…

Superklasse!!!!!!!!!
LG Jane -- kannst dich ja mit mir zusammentun!!!