Samstag, 11. Juli 2009

Der Berg ruft

1 Mühsam zwei Stunden bergauf (aber gemütlich) zur Bergmesse auf der Rindhornalpe hinter Gunzesried. Geladen haben unsere Günztaler Alphornbläser und das war uns Gebot!

Nach der Bergmesse war ein gemütliches Beisammensein angesagt im Kuhstall (ohne Kühe) da vor der Hütte ein Regenschauer erster Güte durchkam.

2

Als die ersten Wanderer wieder zu Tal gingen wurden sie von den Klängen der Alphörner begleitet. Und auch wir wanderten wieder gemütlich zu Tale. Sollte man viel öfters machen.

3

Pst: Aber jetzt tun mir die Haxn weh!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hihi, so viel Bewegung und frische Luft! Da kannst du dich ja jetzt mit ruhigem Gewissen an die Nähmaschine setzen ;)))

Hab ein schönes Wochenende
GLG
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Dat hast nu davon. Doch es war sicher sehr schön.
Schönes Wochenende und lG,
Helga