Freitag, 26. Juni 2009

Stoffabo für Juli

100_3899 Kopie

Heute kam das Abo für Juli und wieder muss ich sagen: Hätte ich so nicht gekauft. Aber in meinem Hinterkopf spuken gerade eine Krabbeldecke und nochmals Ponykissen herum und somit freue ich mich!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Och, für den Notfall nehme ich die sofort!!! Die sind ja super schön!!

Ganz liebe Grüße
Monika

beemybear hat gesagt…

Oh, die hätte ich genauso gekauft, passt genau in mein Beuteschema. Ich mag die Farben total!
lg
Sabine

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hab beim auspacken auch gedacht: gar nicht meine Farben ......
nur im Gegensatz zu dir ist in meinem Hinterkopf noch nix zu finden ... ;-)))

Annifee hat gesagt…

Huhu!
Ich bin auch so garnicht der Rosafan. Aber diese Stoffe finde ich ganz klasse!!
Die würden unheimlich gut zur Julie-Tasche passen:-)
Dir wir aber bestimmt was ( außer ´ne Krabbeldecke) einfallen.
Liebe Grüße, Anni

Uschi hat gesagt…

Hallo,
also wenns nicht anders geht - ich opfer mich gerne... *pfeifff....
Im Ernst ein wunderschönes Stoffabbo.
LG
Uschi