Donnerstag, 4. Juni 2009

Neuer Quilt in Arbeit

Im QF - Forum konnte ich Reste verschiedener Musikstoffe erstehen und das war dann der Startschuss für eine neue Quiltidee. Für die Klarinettenlehrerin meiner Tochter wird jetzt eine Kuscheldecke aus den Stoffen entstehen. Meine Bildausschnitte habe ich jetzt gerahmt. Demnächst geht es dann mal an zwei PP-Projekte, die ich mit einarbeiten will.

Doch für heute mach ich dann mal Feierabend. Es sind ja Ferien :-)

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Wahnsinn Patrizia , das sieht richtig klasse aus , das Orange wirkt sehr sehr gut .

Was für ein Instrument brauchst du ?
Liebe Grüße Inis

Brigitte hat gesagt…

Ich finde die Idee super. Der Quilt wird sicher schön.

LG
Brigitte

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patrizia,
die Stoffe sehen schon toll aus. Ich bin gespannt auf die fertige Decke.
Liebe Grüsse
Ingeburg

blackanna hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Farben verarbeitet. Ich bin schon gespannt, auf das fertige Werk!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Uschi hat gesagt…

Hallo Patrizia,
hey das ist ja super was du aus den Resten machst echt toll - ich weiß ja schließlich von wem die Stöffchen sind :).
LG
Uschi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww, das sieht schon super super toll aus. Jetzt bin ich aber auf den fertigen Quilt gespannt, der wird sicher ein Traum!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Schoen, die orangenen Raender um die Stoffe!