Mittwoch, 3. Juni 2009

Leichte Kindersommerdecke

Von meiner Schwester wurde händeringend kurzfristig ein Geschenk gesucht. "Hast du nichts fertiges da?". Dooooch, ja!
Das Top habe ich schon vor Wochen einmal aus einer Jellyroll und Scraps genäht. Also wurde gestern vormittag geklebt und gequiltet. Als Vlies habe ich ein Flanellbettuch verwendet, die Rückseite ist hellbeiger Fleece. Eine schöne leichte Sommerdecke trotz der Fleecerückseite. Und nachmittags konnte meine Sister dann schon ihr Geschenk überreichen.

Kommentare:

Dia hat gesagt…

Super schön! Und die Farben! Sieht echt super aus!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Eine wunderschöne Decke!
Oh ich wäre froh ich hätte für Überraschungen mal was auf Vorrat.
Ich bin ja immer erst auf den letzten Drücker *schäm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Deine Abo-Stoffe sind super!

Rosi hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn, wie schnell du bist - auch wenn das Top schon fertig war ist der "Rest" ja noch eine Riesenarbeit!
Die Decke ist sehr schön geworden, da würde ich mich auch drüber freuen.
LG Rosi

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patricia
super schöne Kinderdecke hast Du da genäht. Gefällt mir sehr gut. Besonders mit dem kleinen Teddybär, der drauf sitzt.
Soeben mal auf die Schnelle, wow.
Liebe Grüsse
Ingeburg

alda hat gesagt…

aaach, ist der Quilt schöööön!!!
lg
alda

Patchlissi hat gesagt…

mir gefällt die Kinderdecke auch super gut.........tolle Farben und Muster :-))

blackanna hat gesagt…

Klasse geworden!!! Die könnte ich mir auch gut als Decke für die "Großen" vorstellen ;)
Du hast wirklich immer tolle Ideen!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

rote-herzen hat gesagt…

Super schön und schnell gemacht. Da möchte man Baby sein.
Liebe Grüße Heike

Inis hat gesagt…

Boah du Rakete , wunderschön das Teilchen und die Stoffe zu schön .Du hast aber auch immer Ideen !!!!
LG Inis

mukika hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke ist das geworden, SO eine Schwester hätte ich auch gern ;o))

Simone de Klerk hat gesagt…

Oft finde ich einfache Muster soooo schoen! Dann kommt die Stoffe auch zurecht. Der Quilt gefaellt mir sehr gut!!!

RuRebo hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!
Die Decke ist richtig schön geworden!

Sabine hat gesagt…

WOW Patricia was du so alles machst!!!
Du bist so herrlich unkompliziert.
Also ich hab nicht einfach so mal irgendwas fertiges da... und ich muß auch immer erstmal lang überlegen...
Die Decke ist total schön, traumhafte Stöffchen sind das.
Liebe Grüße
Sabine