Sonntag, 21. Juni 2009

Ein Engel …

… bleibt ungern allein.

Zu meinem ersten Engel nach einer Anleitung aus dem Buch “Tildas Sommerwelt” hat sich nun ein Engel aus dem Buch “Tildas Winterwelt” dazu gesellt. Allerdings bekam dieses Engelchen auch ein kleines Flügelpaar.

100_3894 Kopie

100_3895 Kopie

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patrizia
hoch, ist Dein 2. Engel süss geworden. Er hat sich richtig fein gemacht. Die Beiden sehen gut aus.
Zur Zeit besuche ich einen Kurs, in dem wir einen Kameleon-Quilt nähen. Für diese schönen Sachen aus Tildas Buch habe ich im Augenblick keine Zeit. Kommt wieder.
Liebe Grüsse
Ingeburg

blackanna hat gesagt…

Ja, die beiden gefallen mir auch, total süß!!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww, deine beiden Engel sehen wunderschön aus!!!
Hast du super toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosi hat gesagt…

Hey diese flatterhaften Wesen vermehren sich ja rasend schnell bei dir! Den weißen finde ich besonders schön!

LG Rosi

Sabine hat gesagt…

Bei dir gehts ja himmlisch zu...
die sind wunderschön die beiden
Grüße nach Wolke 7
Sabine

Rosefairy hat gesagt…

Boah, sind das schön schlanke Mädels Meine Anerkennung! Ganz süß sind sie.

Liebe Grüße,
Rosefairy