Mittwoch, 20. Mai 2009

Was wird jetzt das schon wieder?

Schöne Reste, gell? :-))

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Du stellst uns aber ein schweres Rätsel, ich gebe zu ich habe keine Ahnung. Erst dachte ich das es vielleicht für die Flechttechnik ist, aber dann wären alle Streifen gleich breit *grübelgrübel*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
was auch immer Du da Schönes zauberst, Die Farben sehen sehr schön aus! Und so wie ich Dich kenne, bringt Dein fertiges Werk die Farben noch besser zur Geltung!!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen!
Monika

lille stofhus hat gesagt…

Hmmm, da bin ich gespannt.

LG Gela

Shogi~Heike hat gesagt…

"Was wird jetzt das schon wieder?"-----ja, DAS hab ich mich auch gerade gefragt als ich das bild sah... hmmmmm... ich hab gerade so null ahnung...
du spannst uns ganz schön auf die folter. aber die stoffe und farben schauen schonmal toll aus.
lass uns bitte nicht zu lange schmoren ;-)

Annifee hat gesagt…

Hi Du!
Fast hätte ich vor Lachen gebrüllt:-)))
Bei dir wird es doch immer was Schönes!
LG, Annifee, die gespannt ist:-)

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
das frage ich mich allerdings auch. Jedenfalls sieht Dein krativer Streifen"Salat" schon mal sehr dekorativ aus und ich bin mir absolut sicher, dass Du uns wieder ein tolles Ergebnis präsentieren wirst.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Christa

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
.....sieht eher danach aus ...was wird das......
also,muss ich wohl unbedingt bald mal wieder deinen schönen blog besuchen.
Lieben Gruß
Anke