Montag, 11. Mai 2009

Und nochmals sticken

Erinnert ihr euch? Im Januar habe ich euch diese Stöffchen gezeigt und dazu brauche ich jetzt die gestickten Weihnachtsengel. Abends entstehen gerade so neben dem Fernsehen ein Engel nach dem anderen. Jetzt fehlt noch ein größeres Stickbild und ein Engel, dann kann ich weitersehen. Und lacht mich ruhig aus, aber die Engel sind auch im Mai noch toll zu sticken :-)))

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Dise Engel warten auch bei mir zu Hause aufs Sticken. ;o) Bin schon gespannt wie es fertig aussieht!?
Übrigens: schau mal in mein Blog, es wartet eine Überraschung auf Dich!
Liebe Grüsse aus Wien,
Gabi

Murgelchen94 hat gesagt…

Hey, wer lacht denn über so schöne Engel und die Stöffchen erst!
LG,
Helga

Dane hat gesagt…

Solche Engel mag ich auch :o)

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
Deine Engel und Stöffchen sind aber super edel!!! Zusammen wird das sicher ein wahres Schmuckstück werden! Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Nene ich lache bestimmt nicht über deine Engel, den erstens sehen sie wunderschön aus und zweitens ist schneller wieder Weihnachten als wir denken. Zusammen mit den wunderschönen Stoffen gibt das sicher etwas traumhaft schönes!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Frau, bist du wieder fleißig.So schöne Stöffchen und so zauberhafte Stickereien:-)

rote-herzen hat gesagt…

Süß. Sind die auch von Ursula schertz ?
Grüße Heike

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sooo schöne Engel! Sie gefallen mir sehr gut. Überhaupt hast Du uns in de letzten Tagen wieder sehr viel Schönes gezeigt.
Liebe Grüße, Christa

Inis hat gesagt…

Ich mag die Engel von der Frau Schertz . Hatte mir Schneemänner bestellt und sie so gut verräumt das ich sie nicht mehr finde .

Die Stöffchen sind ja sehr edel .

Liebe Grüße Inis

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Engel sind so suess! Und die Stoffen passen richtig gut dazu! Ich freue mich auf das Endergebnis!

Tine Hohl hat gesagt…

Ich denke Engel gibt es das ganze Jahr über, also warum dann auch nicht im Mai welche sticken?! Der mit dem Zauberstab gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Tine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

....das die Spaß machen zum Sticken sieht man ihnen ja förmlich an;)

Gruß
Anja