Mittwoch, 6. Mai 2009

Neues Tildabuch

Die letzten Tage war es ein bisschen ruhig auf meinem Blog. Ich hatte letzte Woche mit einer Grippe zu kämpfen und war die ganze Zeit sehr schlapp. Ein wenig aufgemuntert hat mich dann die Lieferung des neuen deutschsprachigen Tildabuchs. Wieder wunderschöne Sachen zum Nacharbeiten. Und wo gibt es die fehlende Zeit?

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Patrica,
habe das neue Tilda-Buch auch heute bekommen. Bin begeistert. Ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll.
Liebe Grüße
Martina

Inis hat gesagt…

Ich habe es mir auch bestellt , sabber , allerdings weiß ich schon was drinnen ist , hatte mir das Original bei Bennie angeschaut . Hey du Arme ich hoffe es geht dir wieder besser , ansonsten liebe Grüße und gute Besserung
Inis

Annifee hat gesagt…

Liebe Patricia, ich hoffe, es geht dir wieder besser und du läufst wieder zur Hochform auf.
Bin mal gespannt, was du als erstes aus dem Buch nähst.
LG, Annifee

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du zeigst uns bald die ersten Ergebnisse aus dem Buch!
Ich bekomme meines wohl in der kommenden Woche.
Gesundheitlich könnten wir uns die Hand reichen: Bin diese Woche total schlapp!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ja das weiß Frau wirklich nicht wo sie anfangen soll, ich habe es die Tage geschenkt bekommen.
LG
Uschi