Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagsfreuden

Ein Muttertag wie aus dem Bilderbuch.
Bereits morgens um 6.30 Uhr musste ich im Bett frühstücken :-)) Das liebevoll zubereitete Frühstück meines Sohnes hat mich sehr gefreut. Allerdings wäre es mir um 8 Uhr auch noch recht gewesen :-))

Bereits um 7 Uhr hat meine Tochter dann begonnen den Muttertagskuchen zu rühren. Bereits gestern hatte sie sich von mir genaue Instruktionen zur Zubereitung eines Biskuitteiges geben lassen:-)) Ich durfte gemütlich weiterschlafen, zwischendurch wieder geweckt wegen kleinen Zwischenfragen.
Mittags waren wir gemütlich mit meinen Eltern essen und nachmittags ging es dann dem Erdbeerkuchen an den Kragen. Korrekturen im Schriftbild wurden großzügig übersehen und der Biskuit war 1 A!!

1 Kommentar:

Inis hat gesagt…

uiii so früh warst du schon wach , breit grins . Meine Jungs waren beide krank und ich hab mir alles alleine gemacht , schnief .

Liebe Grüße Inis