Sonntag, 17. Mai 2009

Mein neuer Anschiebetisch

Vor Monaten habe ich von einem großen Anschiebetisch geträumt. Und damals hat mein Männe mir versprochen: "Ich mach dir selben einen." Und meine Geduld wurde belohnt. Gestern bekam ich das fertige gute Stück an meinen Arbeitsplatz gestellt. Jetzt brauch ich nur noch Zeit um ihn auszuprobieren :-)



Und weil er gerade in Schwung war, hat er mir dann auch meinen Linealständer zusammengeschreinert. Natürlich mit Zusatzfächer für Zubehör weil:"Das wirst du schon brauchen können!"

Danke Schatzi hdl

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow, ich bin überwältigt! Mit so einem Anschiebetisch liebäugel ich schon lange. Ich glaube ich muss da jemanden anleiern gehen :)

LG
Brigitte

Jutta hat gesagt…

Tolle Sachen hat dein Göttergatte da für dich gebaut, leihst du ihn auch mal an mich aus ? So was könnte ich auch gebrauchen *gg*,

lg Jutta

Shogi~Heike hat gesagt…

cool!!!! kann man den mieten?? --- den mann meine ich, der anschiebetisch passt leider nicht an meine nähma ;-)

da kannst du stolz sein!! auf mann und gebasteltes

S U P E R

Elvira hat gesagt…

Hallo Patricia, das ist ja toll was dein GöGa da gemacht hat. Wie wäre es denn noch mit einem Garnrollenhalter, schau mal in meinen blog, der wurde schon öfters nachgemacht weil er so praktisch ist.
Lieben Gruß
Elvira

Mondstein hat gesagt…

Huhu Patrizia,

da hst Du Dir aber wirklich ein Prachtexemplar geangelt (meine Deinen Mann.grins) was der kann, klasse. Habe gleich bei meinem Mann ebenfalls so einen tollen Linelständer in Auftrag gegeben.hihi. Mal sehen, wann das klappt.
Wie du siehst, sind wir wieder onlinefähig, nach 1,5 Wochen Abstinenz. Ganz liebe Grüße
MAike

Murgelchen94 hat gesagt…

Ist schon supergut solch Anschiebetische und GöGas zu haben.
Sehr schön.
LG,
Helga

Kerstin hat gesagt…

Hi Patricia,
wann geht Dein Mann in die Produktion? An wen muss ich die Maße durchgeben? Tolles Teil.
Mein Vater schreinert auch gerne .... da muss sich doch was machen lassen!! Vielen Dank, dass wir das abgucken durften!
LG Kerstin

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hat er toll gemacht, Dein Männe.
Du weißt ja, solche Schätze muss man sich pflegen >>Flüstermodus an>> ich weiß, wovon ich spreche ... >>Flüstermodus aus<<.
Ganz liebe Sonntagsgrüße, Christa

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da warst Du wohl ganz artig! Was Dein Mann da gebastelt hat, sieht ja richtig professionell aus, klasse!
Ganz liebe Grüße an Euch beide!
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww, da hast du aber einen lieben GöGa, so tolle Sachen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen. Dein Mann ist echt geschickt. Habt Ihr keine Lust einen Internet-Shop aufzumachen mit diesen tollen Teilen.
Liebe Grüße
Traudl

Pippilotta hat gesagt…

So einen handwerklich begabten Mann hätte ich auch gerne.

Du Glückliche! Genieß deine neuen Tools.

Marion