Freitag, 15. Mai 2009

Langsam ...

... wächst mein Stickbild.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
ist det Motiv von Ute Menze?
Sieht sehr liebevoll aus.
LG,
Helga

RoteSchnegge hat gesagt…

sich gleich zu Beginn was von LKE "anzutun", ist aber auch ganz schön mutig ... ;-)))
bei denen wimmelt's ja nur so von Einzelkreuzchen ...
ich hab von denen auch noch einiges in meinen Kisten ...

blackanna hat gesagt…

Du machst aber ganz schöne Fortschritte! Das wird ein total niedliches Bild werden, toll!
LG
Monika

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patrizia
toll ist Dein Stickbild. Sticken fluppt nicht so schnell, wie nähen. Deshalb gemach, gemach. Irgendwann wird es auch fertig. Hauptsache, es macht Spass.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww das gibt eine wunderschöne Stickerei, ein tolles Motiv!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

patchlisel hat gesagt…

Hallo Patricia,
diese Stickerei entspannt, nichts denken nur zählen und wenn Frau wieder ruhig ist, ausgezählt hat, dann liegt ein wunderschönes bild vor ihr.
Weiterhin viel Spaß
Elisabeth

Shogi~Heike hat gesagt…

das schaut ja toll aus, bin ja nicht so der kreuzstich fan, aber dein bildchen schaut schon klasse aus!!!

viel spaß weiterhin.
liebe grüße
heike

p.s. schöne neue tapete!! gefällt mir

Sabine hat gesagt…

Hallo Patricia,
na das klappt doch wunderbar mit dem Zählen :-)
Das Motiv ist aber auch wirklich nicht ohne. Schließe mich unserer RotenSchnegge an, ich fand LKE auch ziemlich anstrengend...
Aber du schaffst das schon!
Liebe Grüße
Sabine

mukika hat gesagt…

Schön wird es bestimmt, Dein Kreuzstichbildchen. Ich finde es auch mutig, gleich mit einem LKE-Teil anzufangen, aber das wird schon