Sonntag, 10. Mai 2009

Kreuzstich

Ein Stickbild aus Kreuzstich hat mich schon lange gereizt. Jetzt habe ich mir eine kleine Fertigpackung gegönnt und habe auch gleich damit begonnen. Aus dem Karton habe ich mir eine kleine Arbeitsplatte gemacht, auf der ich alles was ich brauche liegen lassen kann. Ein Flanellstück für die kleinen und geteilten Stickgarne. Die Anleitung daran gesteckt und eine Lochkarte gebastelt für die langen Garne. Jetzt wird fleißig gezählt.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Der Stuhl mit den Bäumchen gefällt mir auch schon sehr lange.
Eine traumhafte Stickpackung.
Man sollte sich wirklich öfter mal was gönnen.
Bianca

ingrid hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Weitergabe dieser guten, hilfreichen Ideen - und dir viel Spaß beim Sticken.
Ingrid

Inis hat gesagt…

Ja sehr schön,du machst ja auch noch Kreuzstich , klasse . Ein schönes Motiv ist das . Mensch Frau was bist du fleißig .
So ich schleiche mich nun zum Bügelbrett und werde kreativ bügeln .
Liebe Grüße Inis