Freitag, 8. Mai 2009

Kommuniongeschenke

Für ein Zwillingsmädchenpaar habe ich zur Erstkommunion zwei Rucksäcke genäht. Der Farbwunsch war rot und grün oder blau. Den Schnitt wollte ich gerne mal ausprobieren und das war die Gelegenheit dazu. Ich fand die Anleitung ein wenig kompliziert, kann aber auch daran liegen, das ich nicht gerne Anleitungen lese :-)). Also wieder einmal frisch von der Leber weg nach eigenem Gutdünken. Dafür sind sie beide ganz nett geworden. Vielleicht brauche ich so einen Rucksack auch noch einmal. Mal sehen...

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Toll sind sie geworden und ich lese auch nicht gerne Anleitungen. Ich finde die sind immer soooo kompliziert geschrieben.

Gruß
Anja

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
klasse Rucksäcke!!! Vielleicht sollte ich auch mal einen nähen ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww, die sehen super Klasse aus!
Hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Manuela hat gesagt…

Die Rucksäcke sind toll geworden. Die Anleitung dazu habe ich auch hier liegen. Vielleicht sollte ich sie doch in Angriff nehmen, wenn ich sehe, wie schön Deine Rucksäcke geworden sind.
LG
Manuela

Inis hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus gefallen mir sehr gut .
Ich habe erst einmal einen Rucksack genäht , war aber gar nicht so begeistert .
Liebe Grüße Inis