Montag, 18. Mai 2009

Gestern im Garten

In dieser Pracht habe ich gestern nachmittag unter einem Sonnenschirm gesessen und Teile für ein neues Projekt zugeschnitten. Meine Schwester wünscht sich nämlich von mir zum Geburtstag zwei Biertischhussen. Also habe ich mal damit angefangen, damit ich auch bis Ende Juli fertig werde.
Die weißen Rhododendren blühen schon, jetzt warte ich auf pink und rot.
Und meine roten Pfingstrosen stehen in voller Pracht.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Na, da lässt es sich aber auch wirklich gut aushalten! Bei so viel überschwendlicher Natur kann die Fantasie sich frei entfalten!
Ganz liebe Grüße und viel Sonnnenschein :))
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Also, ihr seid viel früher.
Meine Pfingstrosen halten sich sehr geschlossen.
Aber schön hast du´s.
LG,
Hega

Simone de Klerk hat gesagt…

So schoen, die Fruehlingsblueten! Bei uns sind die Blumen noch nicht so weit.

Waltraud hat gesagt…

Einfach ein Traum, gell!!
LG
Waltraud