Samstag, 18. April 2009

Leannes House

Jetzt ist er fertig!

Ich bin so froh, das ich jetzt fertig bin. Das es mich über die Osterwochen so mitreissen würde, und das ich den Quilt fertig bringe, hätte ich nie gedacht. Ein Bussi an meinen Männe - Danke für deine Geduld mit mir. Danke auch an Monika, die es geschafft hat mich aus meinen Zwischentiefs zu reissen. Dir drücke ich jetzt fest die Daumen für deinen Endspurt. Hallo Trinchen, auch du hast es bald geschafft, ich freue mich schon auf deinen fertigen LH. Und Shogi liegt auch in den Endzügen, auch hier warte ich jetzt so gespannt auf das Ergebniss. Und an alle anderen QF die mitnähen. Es ist so toll, wenn man seinen fertigen Quilt bestaunen kann.


Gequiltet habe ich mit den Maschine nach der Vorlage von Leanne B.. Als Füllung habe ich ein altes Flanellbettuch verwendet, darum wäre handquilten auch schwierig geworden. Künstlerische Freiheit habe ich mir erlaubt und bei jedem Margerithenstich ein Perlchen als Mittelpunkt gesetzt.
Rückseite ist ein altes gelbgefärbtes Bettlaken. Außerdem habe ich einen Tunnel angenäht, um ihn an seinem Endplatz aufhängen zu können. Im unteren Bild seht ihr eine Teilansicht der Rückseite.
So und jetzt erkläre ich die grünen Wochen für beendet :-)) !

Obwohl? ... ohne grün wird es bei mir nicht gehen

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
über Dein fertiges Leanne´s House freue ich mich riesig!!! Das ist pure Motivation für meine letzten zwei Blöcke;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Flöckchen hat gesagt…

Wunderschön... einfach irre... vor allem Deine Farbwahl ist so erfrischend... auch so anders :=)) Toll!

LG
Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Gratulation, da hast du wirklich ein ganz tolles Stück gezaubert, einfach wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Murgelchen94 hat gesagt…

Ganz tiefe Verneigung und Hut in der Hand. Grtulation zu diesem Stück geleistete Schönheit.
Ganz toll, liebe Patricia.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
die noch kleiner werdende Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Patricia,
auch ich schließe mich den Glückwünschen an, wirklich unglaublich wie du dich ins Zeug gelegt hast.
Ist wirklich ein ganz besonderes Prachtstück geworden - KLASSE!!!!!
Liebe Grüße
Sabine

Shogi~Heike hat gesagt…

du bist ja der OBERHAMMER!!!!! mir fehlen die worte....

soooooo schön ist er geworden!!!! echt der wahnsinn!!!

R E S P E K T ! ! !

TOLL TOLL TOLL ! ! !

Simone de Klerk hat gesagt…

Unheimlich schoen, Patricia! Die Farbwahl finde ich echt ganz toll. Da kannst dich ja wirklich freuen (O:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Patricia,

weiss gar nicht was ich sagen soll. Er ist einfach ein Traum. Die Farben - klasse.

Schönen Sonntag
Anja

RoteSchnegge hat gesagt…

Gratulation zum fertigen Quilt !!!
der sieht richtig nach Frühling aus ...

Brigitte hat gesagt…

Hallo Patricia!

Der Quilt ist ja wunderschön geworden! Das Grün leuchtet - wahnsinn!

Liebe Grüße
Brigitte

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden!
LG Monika

Annifee hat gesagt…

Hallo Particia,
herzlichen Glückwunsch zur Vollendung:-)))
Endlich kannst du mal einen Gang runterschalten.
Aber so wie ich dich kenne, bist du schon wieder bei den nächsten Projekten;-)
LG Anni

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patrizia,
Du legst vielleicht ein Tempo vor. Alle Achtung.
Toll sieht er aus, dein LH. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Wo wird er denn hängen?????
Ganz liebe Grüße
Maike

Rosi hat gesagt…

Sehr schön, und auch wunderbar in Szene gesetzt mit der einladenden Bank und den Kissen davor!

LG Rosi

Siegrid hat gesagt…

Liebe Patricia,

wunderschön ist dein Werk geworden. So viele verschiedene Stoffe und Stiche! Das Foto mit Bank, Kissen und Holzwand sieht toll aus.

Viel Freude damit.

LG
Siegrid

Manuela hat gesagt…

Hallo Patricia,
Dein Quilt ist megastark. Deine Farbauswahl ist einfach super. Klasse Quilt!!!

LG
Manuela

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
wunderschön geworden! Kompliment! Jedes einzelne Blöckchen war schon eine Augenweide ... aber das fertige Stück ist einfach nur toll. Außerdem hast Du es uns sehr schön präsentiert!
Liebe Grüße, Christa

Waltraud hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!!!
Gruß
Waltraud