Montag, 13. April 2009

Leannes House, Block sieben

Gestickt war schon. Heute nachmittag habe ich dann im Garten gegen alle Windgewalten (ich musste mein Zubehör sichern :-)) appliziert.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön Dein Block. Wie kann frau so schön applizieren?
LG,
Helga

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia :),
Das kann ja wohl nicht sein! Schon wieder ein fertiger Block! Du hast es ja bald ganz geschafft. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patrizia,
supischöner Block. Toll appliziert. Bringst Du mir das mal bei??? Ich bin da so eine Lusche drinnen.
Ganz liebe Grüße
MAike

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww und schon wieder ein solch wunderschöner Block fertig!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Der Block ist herrlich. Die Farbe macht einem so richtig happy! Das tut echt gut, nach dem langen Winter!

LG
Brigitte

rote-herzen hat gesagt…

Immer wieder schön die grünen Blöcke anzuschauen.
Liebe Grüße Heike

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo ,die Blöcke werden wirklich toll ,mit mal auf das Ergebnis gespannt LG Marita

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ui, Patricia, da warst Du ja wieder fleißig. Sehr schön ist Dein Block geworden. Die Farben stimmen mich richtig fröhlich.
Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt.
LG, Christa

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Farben, die du fuer diesen Quilt verwendest, sind wirklich sehr huebsch und so viel anders wie ich bis jetzt gesehen habe! Richtig toll!

Annifee hat gesagt…

Die Kuh ist ja megastark ;-)
LG Annifee

Inis hat gesagt…

Der Block ist ja auch zu schön .Ich finde deine Farben richtig schön , mal ganz was anderes .
Muss weiter gucken .
LG Inis