Donnerstag, 16. April 2009

Leannes House, Block sechs


Alle Blöckchen fertig!!!

P.S:: Bin schon fleißig am maschinenquilten :-))

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Sieht Klasse aus das fertige Top,
die letzten Blöcke hast Du ja ziemlich schnell fertiggestellt.
Gratuliere Dir zum fertigen Top!!!
Liebe Grüße
Diana

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da gratuliere ich ganz herzlich zum fertigen Top! Alle Blöckchen zusammen machen echt was her!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
*staunstaun* Wunder- wunderschön sieht dein Top aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Liebe Patricia,
meinen herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deiner Blöcke.
Ich bin gespannt, wie er dann komplett fertig ausschauen wird.
Ganz liebe, ehrfürchtige Grüße,
Anni

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh Patricia,
Du bist ja ohnehin immer schon sehr schnell, aber jetzt hat es Dich wohl total gepackt!
Superschön ist Dein Top geworden. Jetzt bin ich mal auf das fertige Stück gespannt!
Liebe Grüße, Christa

Simone de Klerk hat gesagt…

Sehr huebsch, all diese Bloecke (O:

rote-herzen hat gesagt…

Ich bin baff. Das ging ja jetzt zack zack. Ich finde das Dein Leannes House etwas besondres ist. Du kannst stolz sein. Super schön in deinen Farben.
Grüße Heike

bianca hat gesagt…

Das Top ist wunderschön geworden.
LG Bianca