Mittwoch, 15. April 2009

Leannes House, Block acht

Geschafft! Ich hätte nicht gedacht, das mich dieser Bom noch einmal so fesseln würde. Zwischendurch hatte ich ein anständiges Tief, wo ich gleich gar nichts mehr machen wollte. Aber jetzt läufts :-))

Und jetzt geht es in den Endspurt am noch fehlende Blöckchen sechs!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
jetzt hast Du mich endgültig eingeholt. So schnell kann ich das nicht. ABer ich freue mich schon Deinen fertigen LH zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Monika

Uschi hat gesagt…

Hallo, wow das geht ja wie geschmiert. Und sooooooooo schön.
LG
Uschi
PS: Was nimmst du ein?:)

www.naehtasche.de hat gesagt…

Großartig,kannst ganz doll Stolz auf sich sein.Einfach nur schöööööön!!!
LG Gisela

herbst-zeitlos hat gesagt…

Boa Patricia, jetzt gibst Du aber Gas!
Schön werden Deine Blöckchen!!!!!!
LG, Christa

Rosi hat gesagt…

Mensch, bist du fleißig! Und das bei dem schönen Wetter, wo du sicher auch einiges im Garten zu tun hast.
Sieht aber echt toll aus, passt so richtig zum Frühling!
LG Rosi

Marie-Louise hat gesagt…

Mensch Patricia jetzt wirst du mir langsam unheimlich *staun* schon wieder ein solch wunderschöner Block fertig. Aber es ist schon so wen einem etwas fasziniert läuft fast von alleine.
Weiterhin viel Spass.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mondstein hat gesagt…

Guten Morgen Patrizia,
toll ist er geworden. Ich bin schon gespannt auf Deinen fertigen BOM.
Der sieht bestimmt klasse aus.
Das tief, welches du beschriben hast, habe ich auch gerade bei LH. Safür mache ich gerade anderes schönes. Er läuft ja nicht weg...
Ganz liebe Grüße
Maike

Inis hat gesagt…

Ja sag mal Patrizia was geht denn bei dir ab . Du bist ja wohl der Hammer . Hast du deine Nähmaschine in den Garten geholt ?
Dein Teil sieht einfach nur g... aus . Muss mir gleich noch die anderen genauer ansehen .