Sonntag, 5. April 2009

Ich habe fertig :-))



Was ist den das?
Das sind die Reste der Wundertüte 5.
Meine Zugabe war eine alte Jeanshose vom Flohmarkt.
Zu sehen ist meine "Wundertat" dann ab 15.07. auf meinem Blog.
Vorher muss das Ergebniss leider noch geheim bleiben.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das "riecht" verdammt nach Tasche ... ;-))))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Ui ui das geht aber noch lange bis zum 15.07., du lässt uns ganz schön lange rätseln. Da bin ich aber sehr gespannt was du gezaubert hast.
GLG Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Ich tippe ebenfalls auf eine Tasche :) Bald wissen wir es ja *gg*.

LG
Brigitte

Annifee hat gesagt…

Ich bin gespannt, was es ist und tierisch neidisch, was du so alles in kurzer Zeit schaffst. Ich mach wohl was falsch:-(
LG Annifee

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
Du bist ja mal wieder von der ganz schnellen Truppe. Du zeigst uns noch die Reste und ich hab' mich noch immer nicht endgültig entschieden. Ich muss mir aber auch erst Zeit bis nach Ostern bzw. Idstein lassen. Vorher pack' ich es wirklich nicht mehr.
Jedenfalls bin ich gespannt auf Dein Werk!
Liebe Grüße, Christa

blackanna hat gesagt…

Wie immer, blitzschnell!!! Aber bei den Stoffen hatte ich auch nichts anderes von Dir erwartet. Die waren ja wie für Dich gemacht!!
Ganz liebe Grüße
Monika