Freitag, 10. April 2009

Ganz aus der Reihe

Leannes House, Blöckchen 9

Heute lief es wie geschmiert und hat mir auch viel Spaß gemacht. Solche Stimmung muss man ausnutzen :-). Ich gebe es ja zu, an diesem Blöckchen habe ich schon ein wenig vorgestickt gehabt. Aber die zwei oberen Blumenfelder mussten noch vollendet werden, die drei Sträußchen und die Appli. Und wie gesagt: Heute lief es gut!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hey sag mal, da ist ja einer schöner als der Andere.
Grüße Heike

blackanna hat gesagt…

Jetzt willst Du es aber wissen!!! Da muss ich mich jetzt aber ranhalten ;))
Ganz liebe Grüße
Monika

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Sieht Klasse aus, freue mich schon
auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße
Diana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww und schon wieder ein wunderschöner Block fertig, hast du wunderschön gemacht!
Der fertige Quilt wird sicher ein Prachtsstück!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quilterin2009 hat gesagt…

Uii, das sieht aber sehr gut aus. Tolle Farben, da wirst du doch bestimmt fröhlich beim Hinschauen.
Ich wünsche dir und deiner Familie - und deinem Bücherei-Team ein schönes Osterfest
LG Traudl