Sonntag, 12. April 2009

Ein frohes und gesegnetes Osterfest ...


... wünsche ich euch. Laßt den Hasen gut "legen". :-))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von ganzem Herzen!!!
Ist er schon vorbei gehobbelt?????

Ganz liebe Grüße
Monika

Mondstein hat gesagt…

Liebe Patrizia,
DIr u nd Deiner Familie auch ein frohes und ruhiges Osterfest. Bei uns hat der Osterhase fleissig Eier gelegt und sich in der Nacht sogar auf Josis genähtem Kissen ausgeruht. Hatte sie ja extra für ihn angefertigt..grins.
Ganz liebe Grüße
Maike

Annifee hat gesagt…

Liebe Patricia, auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und ein paar entspannende Stunden.
Liebe Grüße, Anni

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,
frohe und gesegnete Ostern, dir und deinen Lieben.
LG,
Helga

Rosi hat gesagt…

Liebe Patricia,
wengstens einen schönen Ostermontag möchte ich dir noch wünschen und noch eine schöne Ferienwoche.
Deine Eier sind sehr schön- die Muster könnte ich mir auch sehr gut für Patchworkstoffe vorstellen!

LG Rosi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Ein bisschen spät bin ich dran, aber auch ich wünsche dir schöne Ostern.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise