Sonntag, 29. März 2009

Wundertüte Nummer 5 bei den QF


Ich hatte es geschafft und mir die Teilnahme an der fünften Wundertüte gesichert. Und Dorothea hat diesmal aber schon genau meinen Geschmack getroffen, Batiks, und dann noch blau, türkis und etwas grün! Echt krass!
Da muss doch gleich mal damit angefangen werden. Habe schon mit dem Geheimprojekt begonnen :-)) Es wird etwas, da liegt die Anleitung schon lange bei mir. Und die Stöffchen finde ich passen dafür super.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Ja, das sind genau Deine Farben! Jetzt machst Du es aber wieder richtig spannend! Ganz sicher wird es wieder ein "Original Allgäumädel" ;)))
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen!
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

da bin ich aber schwer gespannt, was du daraus zauberst ... ich arbeite mit meiner Tüte auch nach einer Anleitung ... ich geb einen aus, wenn wir zufällig das gleiche aushecken *ggggg*

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
die Wundertüte ist aber auch genialschön.
LG,
Helga

Annifee hat gesagt…

Hallo Patricia,
danke für deinen Besuch auf meinen Blog :-)
Frau, die Stoffe aus der Wundertüte sind megaschön! Ich wüßte auch sofort, was ich daraus machen würde. Bin gespannt, was du daraus machst:-)
Dein Nähbereich sieht ja mega aufgeräumt aus. Hut ab. Soetwas wird es bei mir nie geben *lol*
Liebe Grüße, Annifee

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Ich bin auch ganz gespannt was du aus der Wundertüte zauberst, die Stoffe sind mega schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quilterin2009 hat gesagt…

Suuuuper, diese Farben sind auch genau meine :-)
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Traudl