Mittwoch, 11. März 2009

Unterwegs

Ich melde mich jetzt mal für den Rest der Woche ab. Hier zuhause laufen die letzten Vorbereitungen damit ich Freitags nach Leipzig zur Buchmesse fahren kann. Freue mich schon, wieder einmal mit meinen einmaligen Büchereidamen zu verreisen. Zur Busfahrt ist schon Handarbeitsmaterial eingepackt. Schließlich sitzen wir ein paar Stunden im Bus. Mal sehen was ich euch dann zeigen kann. Auf jeden Fall Fotos von der Messe!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, da sag ich, ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende.
LG,
Helga

Mondstein hat gesagt…

Guten Morgen,
grüße meine Freundin Ute ganz lieb von mir, wenn Du se auf der Messe triffst. Die fährt morgen aus Hollandnach Leipzig. grins.
Ich wümnschte, ich könnte auch hin.
Gaaaaaanz viel Spass beim Bücherstöbern.
LG Maike

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
ganz viel Spaß bei Deinem Ausflug in die Welt der Bücher.
Wenn frau gelegentlich so einen Kurztripp für sich alleine plant, gibt es vorher immer eine ganze Menge zu tun. Aber mit dem Ziel vor Augen kann ich z.B. schuften für zwei! Göga ist bei solch Arbeitswutanfällen daher immer leicht beunruhigt ;)))
LG, Christa

rote-herzen hat gesagt…

Viel Spaß. Les für uns eine Runde mit.
LG Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Da wünsche ich dir ganz viel Spass.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marguerite hat gesagt…

Viel Vergnügen¨Ich bin bereits gespannt, was Du uns später zu berichten hast!
LG Heckenrose

Annifee hat gesagt…

Liebe Patricia, viel Freude und reichlich Input bei deiner Reise!
Bis bald, Annifee

Quilterin2009 hat gesagt…

Oh, hast Du es gut....Viel Spaß in Leipzig. Bin schon sehr gespannt, was Du zu berichten hast und vor allem, welche neuen Bücher Ihr mitbringt :-)
Liebe Grüße
Traudl