Sonntag, 8. März 2009

Trippel, Trappel, Trippel, Trappel, Pony!

Für das Patenmädchen meines Mannes und für das kleine Mädchen einer Freundin habe ich unbedingt diese Appli nähen müssen. Daraus wurden dann diese zwei Kissen. Ein flaches für das Kleinkind und ein aufgepolstertes Kuschelkissen für die Größere. Die Stoffe sind von Moda. Ich habe da mal eine Jellyroll und Scrabs gesponsert bekommen :-))

Größe 35x35 cm

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Süß sind die Kissen geworden und die zwei Mädels werden sich sicher darüber freuen.

Gruß
Anja

Susanne hat gesagt…

Süße Kissen sind das geworden :o)
Liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Oh da werden sicher zwei Mädels strahlen wen sie so tolle Kissen bekommen. Hast du wunderschön gemacht:
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gisela hat gesagt…

Hallo Patricia
Wunderschöne Stoffe hast du für die Kissen genommen.Die Mädels können sich glücklich schätzen.Lass mal hören was die Mädels gesagt haben.
Liebe Grüße
gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
wunderschön sind die Kissen. Da werden Kleinmädchenherzen höher schlagen.
LG;
Helga

blackanna hat gesagt…

Wie süß sind die denn???? Klasse!! Ich seh schon, Du wirst noch ein richtiger Fan von rosa-rot ;))
Dicken Knuddel!
Monika

Siegrid hat gesagt…

Hallo Patrizia,

schöne Kissen hast du genäht. Du schaffst es, aus allem etwas besonderes zu machen!

LG
Siegrid

RoteSchnegge hat gesagt…

gesponsert? - das müsste mir auch mal passieren ..... ;-)
und die Kissen sind echt klasse geworden !!

bianca hat gesagt…

Die Kissen sind schön geworden und kommen bei den Mädchen bestimmt gut an.
Bianca

herbst-zeitlos hat gesagt…

Na, das ging ja fix.
Ganz toll sind die Kissen geworden. Da werden sich die beiden Mädels sicher freuen. Ich kenne kaum ein kleines Mädchen, was nicht wenigstens vorübergehend eine "Pferdephase" hat.
LG, Christa

MissyMack hat gesagt…

Hi! I only just found your blog and this post! It's so lovely to see my pony pattern made into those cushions! They are so beautiful! I will have to share it on my blog. :)