Dienstag, 31. März 2009

Stoffabo im April

Trifft jetzt so gar nicht meinen Geschmack. Aber damit muss man auch leben, wenn man sich auf ein Überraschungsabo einläßt. Als Sammler und Jäger wird das Ganze jetzt mal gehortet. Und irgendwann werden es genau dieses Stöffchen sein die ich brauche.

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Ich find die Stoffe gar nicht mal so schlecht....ich denke für eine Tischdecke,Läufer o.ä. wären sie gut geeignet

RoteSchnegge hat gesagt…

genau so ist es ... letztes Jahr waren mal Rosenstoffe drin - so gaaaaar nix für mich ... aber eine Freundin hat sich riesig über die Tasche gefreut, die ich ihr daraus genäht habe ... kommt Zeit, kommt Verwendungszweck ;-)))
wieso sind eigentlich auf deinem Foto nur 7 Stöffchen zu sehen .... welches hast du uns unterschlagen ?