Donnerstag, 5. März 2009

Restetop gequiltet

Bei den QF läuft seit geraumer Zeit eine Restetopaktion. Zahlreiche Stoffreste, fertige Blöcke, die nicht mehr gebraucht werden und ähnliches werden gesammelt und zu kunterbunten Tops zusammengefügt. Die fertigen Quilts werden dann an eine soziale Einrichtung weitergereicht.

Ich hatte die Ehre dieses herrliche Top, das von pingu genäht wurde, quilten zu dürfen. Ich hoffe, das ich meine Arbeit gut gemacht habe. Heute geht das Päckchen zurück an die Organisatorin der Aktion. Bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, dies sieht hervorragend aus, von beiden Seiten.
Und eine Ordnung hast Du!?
Mein Bild zeig ich besser nicht.
LG,
Helga

blackanna hat gesagt…

Schön geworden! Der Quilt kann über manches Leid hinweghelfen!
GLG
Monika

Rosi hat gesagt…

Wunderschön! Hast du den an der ganz normalen Nähmaschine gequiltet? Wie groß ist denn der Quilt?
Voller Bewunderung-
Rosi