Donnerstag, 5. März 2009

Ordnung...


... ist das halbe Leben. Deshalb habe ich heute mal meinen Arbeitsplatz aufgeräumt und musste das ganze gleich im Bild festhalten. So schaut es sicher nicht lange aus :-))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
um diesen Arbeitsplatz beneide ich Dich!!!
GLG
MOnika

Rosi hat gesagt…

Wow, Patricia,
so ein aufgeräumter Arbeitsplatz animiert dich doch sicher zu neuen Taten!
Mich animiert er jedenfalls dazu, in meinem Nähzimmer auch wieder Ordnung zu schaffen. Aber ob ich dazu ein Foto bei meinen "kreativen Werken" reinstellen kann? Wohl eher nicht.
LG Rosi

Tine Hohl hat gesagt…

So sieht also Deine Werkstatt aus, kann sich sehen lassen, wirkt gemütlich, gerade gut für tolle Aktionen ;)

Liebe Grüße
Tine

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patricia,

wow, Dein Arbeitsplatz sieht super aus. Ich möchte auch so einen aufgeräumten haben.
Liebe Grüsse
Ingeburg aus Bonn

Patchworkheike hat gesagt…

Boah, Patricia, ich hätte da noch ein Chaoszimmer, das dringend so einer Ordnung bedarf ;o).
LG Heike