Montag, 23. März 2009

mal wieder eine Tasche

Für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag im April habe ich diese Tasche gemacht. Schon im letzten Jahr hatte sie sich für ein Modell angemeldet "wenn ich mal Zeit habe". Die habe ich mir jetzt genommen. Heute vormittag habe ich den Sonnenschein zum fotografieren ausgenutzt. Inzwischen hat die Tasche nämlich noch zwei große Druckknöpfe zum verschließen bekommen.

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Ja wie geil ist die denn . Sehr schön Patrizia und die Farben schönnnn .
Und was sehen wir morgen ???
Liebe Grüße Inis

blackanna hat gesagt…

Toll geworden!!! Vielleicht sollte ich mich mal bemühen, auch Deine Kollegin zu werden ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
verrat mir mal wo Du arbeitest, ich meld mich auch an. Kannst ruhig dies Modell vormerken. Es ist superschön. Gratulation.
LG,
Helga

herbst-zeitlos hat gesagt…

Toll geworden, Patricia!!! Ich wünschte, Du wärest meine Kollegin!
Auch Deine kleinen Täschchen gefallen mir sehr gut.
Sag mal, nimmst Du die NähMa mit zur Arbeit oder wann schaffst Du das alles ? ;)))
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Woowww so toll, die sieht super aus. Du bist ja fleissig wie eine Biene.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosi hat gesagt…

Hallo Patricia,
Näma ist wohl dein zweiter Vorname.
Du scheinst wohl auch das Nähen zur Entspannung zu brauchen. Und wenn ich sehe, was du alles schaffst, musst du super entspannt und erholt sein ;))!

LG Rosi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Particia, deine Tasche ist toll geworden. Jetzt wollte ich gerade noch schreiben - und sogar mit Kuh in der Ecke - aber die Kuh ist das designte Wasserzeichen, oder?

Gruß
Anja

Waltraud hat gesagt…

Echt toll - da ist man doch gerne Kollegin,
Gruß
Waltraud